Das Buch

Inhaltsverzeichnis
Home
Info
Sensationen
Der Autor
Das Buch
Die Feinstwaage der Seele
Ursachen und Therapien aller Suchtkrankheiten
Die Goldwaage (2) endlich in Deutsch und nicht Latein!
Sensationelle Informationen müssen Einzug in unsere Herzen halten!
Eltern und Erzieher werdet wach und verhindert weitere Erziehungsfehler!
Das Buch "Die Feinstwaage der Seele / Die Goldwaage (2)" wendet sich an Betroffene, Angehörige und alle interessierten Leser, die im weitesten Sinne von Suchtkrankheiten betroffen sind. Ich definiere jede Art von Suchtkrankheit als seelische Störung oder Erkrankung, als eigene Hörigkeit und beweise dies auch. Die Ursachen und Zusammenhänge einer Suchtkrankheit werden aus einer völlig neuen Sichtweise erklärt. Die Seele mit ihren Bestandteilen und Aufgaben nimmt dabei eine zentrale Stellung ein. Sie wurde genau definiert, in fünf Teile aufgeteilt und diesen Teilen logisch nachvollziehbare Aufgaben zugewiesen. So funktioniert unsere Seele.
80% aller Suchtkrankheiten könnten weltweit im Vorfeld verhindert werden, wenn die neuen Informationen Einzug in die Herzen der Menschen aller Völker halten. Viele Krankheiten würden auch nicht entstehen oder weniger werden.
Viele andere seelische oder körperliche Krankheiten auch nicht.

Das Buch gibt Antworten auf entscheidende Fragen des Lebens. Wie erreiche ich meine innere Zufriedenheit, wie kann ich meine Seele feinabstimmen? 

Es ist einfacher als Sie denken. Das Buch zeigt Ihnen den Weg.

 

Beide Bücher sind aktuell nicht erhältlich.

[Home]
[Info]
[Sensationen]
[Der Autor]
[Therapiekonzept]
[Therapieangebot]
[Das Buch]